Du möchtest gerne einen Artikel zurücksenden?
- Ein Anspruch auf Rückgabe von mangelfreier Ware besteht nicht.
- Um für eine Rücksendung infrage zu kommen, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Der Artikel muss sich zudem in der Originalverpackung befinden.
- Sollte die Ware beschädigt sein - Kontaktiere unseren Support unter info@rezeptbutler.de
- Die Reklamation muss innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt erfolgen
- Bitte mache ein Bild von dem fehlerhaften Artikel und sende es uns per E-Mail zu
- Die Kosten für eine Rücksendung werden nicht übernommen.
- Personalisierte Produkte können wir leider nicht zurücknehmen, da sie ganz individuell für dich angefertigt wurden. Somit sind personalisierte Produkte generell vom Umtausch und der Rückgabe ausgeschlossen.
Gerne beantworten wir dir deine Fragen persönlich. Du erreichst uns per E-Mail.